Am Sonntag den 06. September begeht die BigBand Overath ihr 25-jähriges Bestehen mit einem großen Open-Air-Konzert auf dem Overather Bahnhofsplatz. Eröffnet wird das Konzert um 12:00 Uhr mit der Big Band Overath.

Neben den Gastgebern wird außerdem die Big Band Swingsound aus Kierspe zu hören sein. Die Band steht ebenfalls unter der Leitung von Dirk Pawelka und besteht bereits seit 1976. Der Name ist allerdings nicht ausschließliches Programm. Vielmehr gehören neben den Swingklassikern auch moderne Jazznummern bis hin zu aktuellen Poptiteln von Tom Jones oder Robbie Williams zum Repertoire.

 

Ein weiterer Programmpunkt ist die Einführung des neuen Overather Bürgerbus. Der Bürgerbus wird von Bürgerinnen und Bürgern geplant, organisiert und nach ihren speziellen Bedürfnissen gefahren – sie legen fest, wann und wo ihr Bürgerbus fährt. Zu diesem Zweck wurde ein eigener Verein gegründet der nun den neuen Bus vorstellt.

 

Zum Abschluss werden noch einmal die Big Band Overath zu hören sein, welche mit flottem Swing und modernen Arrangements den Abend ausklingen lassen.

 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Share

Termine

08. Juli 2017
Firmenjubiläum
19. August 2017
Sommerfest Rammes Grünland
25. August 2018
Hochzeit