Swing und mehr von Glenn Miller bis Roger Cicero


Nicht erst seit Robbie Williams weiß man, dass der Swing eine Renaissance erlebt. Stars wie Michael Bublé und nicht zuletzt auch Roger Cicero feiern große Erfolge. Die Big Band Overath veranstaltet am 29. September zum zweiten Mal eine Big Band Party in Overath. Aufgrund des großen Erfolgs der letzten Party im Oktober 2006 findet die Party dieses Mal in der Aula des Schulzentrum Cyriax statt.

Das Motto der Party lautet Swing Edition, allerdings wird vielmehr geboten als nur Swing. Vielmehr bietet das vielseitige Programm der Big Band Overath einen Querschnitt durch die Geschichte der Big Band Musik. Der Spaß steht dabei im Vordergrund und die Möglichkeit das Tanzbein zu s(ch)wingen wird auf keinen Fall zu kurz kommen.

Zusätzlich hat die Band auch einige musikalische Gäste eingeladen. Sängerin Claudia Scholz wird ebenso zu hören sein wie das Duo "Die glorreichen Zwei" und Luciano Della Libera. Für ein abwechslungsreiches Programm ist also gesorgt.

Aber auch das leibliche Wohl wird nicht zu kurz kommen. Der Partyservice Tillmann wird den Besuchern mit einem reichhaltigen Buffet, frisch gezapften Kölsch oder dem ein oder anderen Glas Wein den Abend so angenehm wie möglich gestalten.

Der Eintritt für dieses außergewöhnliche Event ist wie immer frei. Beginn ist 19 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr.

Share

Termine

08. Juli 2017
Firmenjubiläum
19. August 2017
Sommerfest Rammes Grünland
25. August 2018
Hochzeit