Unter dem Motto „Tanz im Mai“ veranstaltet die Big Band Overath wieder eine der beliebten Big Band Parties in Overath. Am 12. Mai der Name Programm und im Bürgerhaus kann wieder einmal kräftig das Tanzbein geschwungen werden.

Inzwischen kann die Big Band Overath auf eine beachtliche Historie von Events in Overath zurück blicken. Die Party im Mai ist bereits die fünfte Veranstaltung dieser Art. Zweimal (nämlich 2004 und 2009) war die Band in einem großen Konzert Open Air auf dem Bahnhofsplatz zu hören.

Die Band unter Leitung von Dirk Pawelka wird einen Großteil des Abends musikalisch gestalten und ihr breit gefächertes Repertoire zum Besten geben. Von klassischem Swing über Dixie, Rock und Balladen bis hin zu modernen Hits wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Wie auch bei den vorherigen Parties hat die Band wieder einige Gäste eingeladen. Neben den Vokalsolisten Julia Kurtsiefer und Dirk Straube, die inzwischen schon fester Bestandteil der Band sind, wird es auch einen nicht-musikalischen Show-Teil geben. Ein ganz herzlicher Dank gilt jetzt schon den einzelnen Sponsoren, die dieses Event unterstützen. Dies sind im einzelnen: Kreissparkasse Köln, Bauzentrum Büscher, Garten- und Landschaftsbau Christoph Hundt, Auto Service Johannes Beier, Bauunternehmung Norbert Schmitdt, Germania Apotheke Leverkusen und der Fliesen-Store Overath.


Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Share

Termine

30.04.17, Overather Frühling
Steinhofplatz
08.07.17, Firmenjubiläum
Neunkirchen-Seelscheid
19.08.17, Sommerfest Rammes Grünland
Lohmar