...gehört schon seit mehreren Jahren zur Stammbesetzung der Band. Egal ob Swing und Jazz oder Rock und Pop, Julia fühlt sich in allen Genres wohl.

...wurde 1972 in Köln geboren und studierte nach seinem Abitur an der "Hochschule für Musik Köln" Schulmusik. Zu seinen Studien im Hauptfach Klavier bei Prof. Peter Degenhardt kamen die Nebenfächer Jazz-Saxophon bei Prof. Wolfgang Engstfeld und Gesang bei Prof. Reinhard Leisenheimer. Es folgten Meisterkurse bei Pavel Gililov und Michael Schmoll. Schon früh bescherte dem heutigen Musikpädagogen seine Vorliebe für Tasteninstrumente und Gesang Erfolg in der Kölner Band- und Gospelchorszene. Die Liste der Künstler, mit denen er zusammenarbeitete und arbeitet, ist lang.

Seit Anfang 2011 steht der Vollblut-Musiker mit der BigBand Overath auf der Bühne.

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

08. Juli 2017
Firmenjubiläum
19. August 2017
Sommerfest Rammes Grünland
25. August 2018
Hochzeit